Aus “du” und “du” wird ein “Wir”

Seit gestern nachmittag (ca. 15 Uhr) ist es amtlich – wir sind verheiratet. Ein Ulrich weniger in der Welt, aber dafür ein Rekkenbeil mehr. Der gestrige Tag war einfach der Hammer.
Vielen Dank an alle Gäste, Beteiligten und die, die im Gedanken dabei waren. Es war ein unvergessliches Ereignis.
Im Namen des Brautpaares: DANKE!!!!!

2 Responses to Aus “du” und “du” wird ein “Wir”

  1. Tobi says:

    War schön euch so glücklich zu sehen. Man hat deutlich gemerkt, wie die Anspannung der letzten Tage mit dem JA abgefallen ist und die Reise in ein neues tolles, großartiges Abenteuer begonnen hat!!!

  2. Nexi says:

    Es war auch eine sehr schöne Feier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>